Kostenfreies Webinar am 28. April 2021 um 19:00 Uhr

Starte noch 2021 mit Ferienvermietung voll durch

Profitiere vom anstehenden Gast-Ansturm auf deutsche Ferienimmobilien und baue konstant dein Vermögen auf.

Nimm am kostenfreien Webinar teil und lerne, wie dein (Wieder-) Einstieg auf jeden Fall ein voller Erfolg wird.

Zugegeben - Momentan ist es nicht so einfach...

... doch schon in Kürze wird Ferienvermietung in Deutschland wieder möglich sein:

... und dann kommt der große Ansturm von Gästen:

... und wenn es wieder läuft, wird die positive Entwicklung anhalten:

Du willst wissen, wie man mit der Vermietung von Ferienimmobilien bis zu 40% mehr Rendite erwirtschaften kann als mit der Vermietung von anderen Immobilien? Gerade im anstehenden Sommer ergeben sich große Chancen - wenn man alles richtig macht...

Bekannt aus:

Im Webinar am 28. April um 19:00 Uhr verrate ich dir...

4 Dinge,

die du für den erfolgreichen (Wieder-) Einstieg in die Ferienvermietung 2021 beachten musst.

BONUS...

Nutze dieses Webinar am 28. April, um live all deine Fragen zu stellen und perfekt vorbereitet in die diesjährige Vermietung zu starten.

5/5

“Es  freut uns riesig, dass wir nach wenigen Wochen Erfolge durch Elisabeth erzielen konnten. Sehr engagiert, für einen das Beste rauszuholen. Und ganz wichtig: Wir hatten immer ein gutes Gefühl dabei, was sich jetzt auch zu 100 % bestätigt hat.  Einfach top!! Weiter so!”

5/5

“Hier hat mir Elisabeth mit einfachen Tipps und Ratschlägen sehr viel weiterhelfen können. Schon seit Jahren trug ich den Gedanken mit mir rum, mir eine eigene Ferienimmobilie anzuschaffen, um mir nebenher etwas Geld zu verdienen sowie für mein Alter vorzusorgen. Für mich ganz klar, hier lasse ich mich jederzeit bei allen Angelegenheiten rund um eine Ferienimmobilie beraten.”

Simone Bohrmann, Fewo-Besitzerin in spe

Hallo, ich bin Elisabeth Fechner,

und gemeinsam starten wir noch dieses Jahr mit deiner ferienvermietung voll durch!

Elisabeth Fechner Dublin
Die derzeitige Situation ist für die Besitzer von Ferienimmobilien nicht einfach, das ist ganz klar.
Doch nun kann es jeden Monat soweit sein, dass die Ferienvermietung wieder startet, und dann wünsche ich mir für dich, dass du...
... mehr Buchungen als freie Zeiträume hast
... deine Preise optimal sind und du eventuelle Leerstände durch Beherbergungsverbote schnell ausgeglichen hast
... gestärkt aus dieser Krise rausgehst und langfristig durch starke Umsätze dein Vermögen aufbaust.
Worauf wartest du?!
Deine Elisabeth
5/5

“Durch ihre Arbeit unterstützt Elisabeth uns sehr darin, unsere Ferienwohnungen in der Online-Welt professionell zu verankern. Sie verfügt über ein sehr breites Fachwissen auch in komplexen Bereichen. Ihr persönliches Engagement und ihr Einsatz für unseren Erfolg  haben mich genauso beeindruckt wie ihre Zuverlässigkeit und Professionalität.”

Vortrag-Mockup ohne Männer
SmartMockup