Kostenfreier Leitfaden zum Herunterladen

Ganzjährig hohe Rendite durch Ferienvermietung -

Vermeide diese 13 häufigen Fehler und nimm die Abkürzung! Egal, ob du schon lange Zeit Ferienimmobilien vermietest oder erst neu einsteigen willst...

... dieser kostenfreie Leitfaden bringt dich deinem Ziel sehr viel näher.

*100 % kostenfrei

Bekannt aus:

5/5

“Durch ihre Arbeit unterstützt Elisabeth uns sehr darin, unsere Ferienwohnungen in der Online-Welt professionell zu verankern. Sie verfügt über ein sehr breites Fachwissen auch in komplexen Bereichen. Ihr persönliches Engagement und ihr Einsatz für unseren Erfolg  haben mich genauso beeindruckt wie ihre Zuverlässigkeit und Professionalität.”

Du willst wissen, wie man mit der Vermietung von Ferienimmobilien bis zu 40% mehr Rendite erwirtschaften kann als mit der Vermietung von anderen Immobilien? Hole dir den kostenfreien Leitfaden!

Im Leitfaden verrate ich dir...

13 häufige Fehler,

die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du mit Ferienvermietung ganzjährig erfolgreich sein möchtest.

BONUS...

Bei dem Leitfaden handelt es sich um einen interaktiven Leitfaden, das heißt, du kannst ihn direkt ausfüllen und überall deine Gedanken und Ideen eintragen.

Nutze den Leitfaden als Vorlage und lass dir Zeit beim Ausfüllen. Profitiere von meinen Erfahrungen und lerne schnell, wie du dich mit deiner Ferienvermietung perfekt aufstellst.

5/5

“Es  freut uns riesig, dass wir nach wenigen Wochen Erfolge durch Elisabeth erzielen konnten. Sehr engagiert, für einen das Beste rauszuholen. Und ganz wichtig: Wir hatten immer ein gutes Gefühl dabei, was sich jetzt auch zu 100 % bestätigt hat.  Einfach top!! Weiter so!”

5/5

“Hier hat mir Elisabeth mit einfachen Tipps und Ratschlägen sehr viel weiterhelfen können. Schon seit Jahren trug ich den Gedanken mit mir rum, mir eine eigene Ferienimmobilie anzuschaffen, um mir nebenher etwas Geld zu verdienen sowie für mein Alter vorzusorgen. Für mich ganz klar, hier lasse ich mich jederzeit bei allen Angelegenheiten rund um eine Ferienimmobilie beraten.”

Simone Bohrmann, Fewo-Besitzerin in spe

Huhu, ich bin Elisabeth Fechner,

und gemeinsam verwandeln wir deine Immobilie in ein renditestarkes Zusatzeinkommen!

Elisabeth Fechner Dublin
Wenn meine Kundinnen und Kunden zu mir kommen, dann stehen sie alle vor denselben Herausforderungen: Einigen ist unklar, nach welchen Kriterien sie die (nächste / erste) Ferienimmobilie wählen sollen, andere haben bereits Ferienimmobilien, doch die Nebensaison stellt sie vor große Herausforderungen.
Egal, an welchem Punkt du dich momentan befindest - ich helfe dir dabei, die großen Hürden erfolgreich zu meistern.
Der interaktive Leitfaden fasst all die 13 Fehler zusammen, die ich bislang beobachtet habe.
Als erfolgreiche Betreiberin von zwei Ferienwohnungen und zehn Jahren Berufs- und Studiums-Erfahrung in den Bereichen Hotellerie und Marketing weiß ich haargenau, worauf es ankommt - und zeige dir die Abkürzung zur erfolgreichen Ferienobjekt-Vermietung.
Ich freue mich auf dich!
Deine Elisabeth
Made by Virtuellas 2021
SmartMockup
Vortrag-Mockup ohne Männer