fbpx

Mach mit deiner Immobilie den großen Ferienwohnungs-Check

Erfahre für eine Investition von EUR 297,00 in einem persönlichen Gespräch, ob deine Immobilie als Ferienimmobilie geeignet ist und wie du 6% - 10% Rendite erwirtschaften kannst.

→ Lieber im Vorhinein einmal in eine Beratung investieren, als im Nachhinein sehr lange die (Fehl-) Entscheidung zu bezahlen.

Elisabeth Fechners Strategien sind bekannt aus:

Konkrete Renditeberechnung

... finde heraus, ob sich für dich und deine Immobilie eine kurz- oder langfristige Immobilienvermietung mehr lohnt - und was besser zu dir passt.

dein zeitaufwand

... das Gespräch wird dir verdeutlichen, mit wie viel Zeit du pro Woche rechnen musst.

Mehr Sicherheit

... für dich und deine Immobilie durch die richtige Entscheidung der Nutzung.

Warum der Fewo-Check für dich notwendig ist

Kaum eine Entscheidung ist so langfristig wie die über die Nutzung deiner Immobilie. Und kaum eine hat so weitreichende Konsequenzen. Lass uns gemeinsam berechnen, wie viel Rendite durch dein Objekt wirklich realistisch ist - Langzeit- und Kurzzeitvermietung im direkten Vergleich.
Du hast Spaß daran, Gastgeber zu sein und könntest dir vorstellen, hiermit einen neuen Einkommensstrom aufzubauen? Ich verrate dir, wie viel Aufwand es wirklich braucht, um die optimale Rendite herauszubekommen. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Du bist unsicher, ob du dein Objekt überhaupt als Ferienobjekt vermieten darfst? Wir klären allgemeingültige Rahmenbedingungen, die deutschlandweit gelten.

Was wäre wenn...

Du bereits nach unserem einstündigen Gespräch sicher wärst, wie du mit deiner Immobilie weiter verfahren möchtest? Welche Lösung für dich am lukrativsten und machbarsten ist?
Du plötzlich genau wüsstest, welches die ersten Schritte sind und wann du dich mit welchen Themen beschäftigen musst, um direkt in die Vermietung einzusteigen?
Verliere keine wertvolle Zeit und hole dir direkt Feedback von der Expertin!

Willkommen!

Ich bin Elisabeth Fechner, Expertin für die Vermietung und Vermarktung von Ferienobjekten.

Herzlich willkommen! Ich bin Elisabeth Fechner und möchte dich durch den Fewo-Check vor einer Fehlentscheidung mit langfristigen Verlusten bewahren.

Meine Familie vermietet schon seit vielen Jahren Ferienobjekte sowie aber auch “normale” Objekte.

Somit haben auch wir schon öfter als einmal vor der Entscheidung gestanden: Ist das Objekt als Ferienobjekt geeignet? Mit welcher Rendite dürfen wir rechnen? Und wie wäre der zeitliche Aufwand, der dem gegenübersteht? Welche Vor- und Nachteile gibt es jeweils?

Nicht jedes Objekt ist für beides gleichermaßen gut geeignet, ganz im Gegenteil. Hier gibt es vieles zu beachten.

Durch mein 6-jähriges BWL-Studium mit den Schwerpunkten Hotellerie und Marketing sowie meine 10-jährige Hotel-Berufspraxis werde ich dich nicht nur wie jemand beraten, der selbst Immobilien vermietet, sondern auch wie jemand, der das renditeorientierte Denken und die Tricks der Großen auf die “Kleinen” zu übertragen weiß.

Ich freue mich auf dich!

DSC_4141

Der Fewo-Check kommt übrigens auch zu dir...

Du möchtest gern einen Vor-Ort-Fewo-Check durchführen lassen? Auch das ist kein Problem.
Vor Ort kann man den Fokus noch einmal auf ganz andere Dinge richten und mehr ins Details gehen. Auch wird das Ergebnis noch genauer, ob sich das Objekt als Ferienobjekt eignet - oder eben nicht.
Wenn diese Variante für dich interessant ist, dann sprich mich bitte direkt an und frage nach einem konkreten Angebot.
Made by Virtuellas 2020