fbpx

Herzlich Willkommen!

Ich bin Elisabeth Fechner und es ist meine Leidenschaft, aus deiner Immobilie ein renditestarkes Zusatzeinkommen zu machen.

Meine Vision für dich:

Optimale Rendite

... dass du durch deine Immobilie die größtmögliche Rendite erwirtschaftest. 6% - 12% sind realistisch.

Langfristiger Vermögensaufbau

...dass du dir langfristig Vermögen aufbaust und private Vorsorge triffst.

Freude

... dass du Freude daran hast, Gastgeber zu sein und mit Spaß Geld verdienen möchtest.

Flexibilität

... dass du dich nicht von einem einzigen Mieter abhängig machen möchtest und die Immobilie vielleicht sogar ab und zu selbst nutzen willst.

Darf ich mich vorstellen?
Hallo - mein Name ist Elisabeth Fechner und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, sich mit Ferienimmobilien ein finanziell unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.
Doch wie kam es eigentlich dazu? Es war schon immer meine Leidenschaft, die Welt zu bereisen. Meine Faszination für fremde Orte und Ferienunterkünfte aller Art besteht schon seit ich sechs bin... Mindestens!
Mit Ferienwohnungen aufgewachsen war für mich schon früh klar, dass ich auch eines Tages erfolgreich und finanziell unabhängig als Gastgeberin werden möchte.
Gesagt, getan! Nach meinem Abitur absolvierte ich meinen Bachelor im Bereich Tourism Management, Auslandsaufenthalte inklusive.
Danach folgte erneut ein Auslandsaufenthalt (natürlich!) und dann eine kunterbunte Mischung verschiedener Abteilungen der Hotellerie: Von der Rezeption, über den Bankettservice bis hin zum Gruppen- und Eventmanagement.
Um noch viel mehr in meinen Herzensthemen zu lernen, machte ich während dieser Zeit nebenberuflich meinen Master - auch hier wieder in den Bereichen Tourismus / Hotel & Marketing.
Elisabeth Fechner in Hongkong
Mein Vortrag an der IHK November 2019

Deine Expertin für erfolgreiche Ferienimmobilien

Ungefähr zu der Zeit war es, dass ich immer mehr in die Organisation der familiären Ferienunterkünfte eingespannt wurde und schon schnell fiel mir auf: Hier gibt es absoluten Nachholbedarf!
Wenngleich organisatorisch nicht schlecht aufgestellt, wusste man nichts von einer Multikanalvermarktung, einer professionellen Preisfindung, der immensen Bedeutung einer eigenen Website etc.
Also ließ ich mein Wissen einfließen und schon nach kürzester Zeit waren die Ferienimmobilien viel stärker gebucht als vorher, oft über lange Zeiten hinweg ausgebucht.
Nachdem ich nun im eigenen Umfeld gesehen hatte, welche Ferienimmobilien-Erfolge man mit den richtigen Kenntnissen erreichen kann, machte ich im Sommer 2018 - wie sagt man so schön - meine Leidenschaft zum Beruf und gründete "Virtuellas", heute besser bekannt als "Erfolgreiche Ferienimmobilien".
Inzwischen betreibe ich selbst mehrere Ferienimmobilien und habe schon vielen Kunden dabei helfen dürfen, diesen Traum ebenfalls erfolgreich auszuleben. "Nebenbei" halte ich Vorträge bei der Handelskammer, bin auf Messen unterwegs und bilde mich fort, um immer an meinen Kunden dranzubleiben und ihnen stets die neuesten Infos aus den Bereichen Ferienvermietung und Online-Vermarktung zu vermitteln.
In diesem Sinne: Auf deine erfolgreiche Ferienunterkunft!
Deine Elisabeth
Expertin für erfolgreiche Ferienimmobilien
Made by Virtuellas 2020